Übungen für Dich

Übung 1: Um in Balance zu kommen und sich besonders gern zu haben

Für diese Übung darfst Du Dir einen Stein, als Handschmeichler wählen, Deinen Wohlfühlstein. Das kann ein Stein sein, den Du mal gefunden hast, eine Urlaubserinnerung oder Du gehst in ein Geschäft, in dem es Edelsteine/ Trommelsteine zu kaufen gibt und schaust mal, welcher der Steine Dir besonders gut gefällt, Dich anspricht. Dieser Stein gibt Dir sicherlich genau die Kraft, die Dir jetzt die passende Energie schenkt.

Trommelstein für diese Übung

Rosenquarz fördert die Selbstliebe und hilft negative Gefühle von außen zu entfernen. Er heilt das Herz-Chakra.
Amethyst verleiht die Fähigkeit der eigenen Intuition zu vertrauen und zwischen den eigenen Gefühlen und den von außen kommenden zu differenzieren.
Bergkristall schafft Klarheit und gibt Kraft zu den getroffenen Entscheidungen zu stehen.
Malachit entfernt emotionale Blockaden, die sich auf stressige Situationen zurück führen lassen und eignet sich zudem bei Menstruationsbeschwerden.
Schwarzer Turmalin ist ein kraftvoller Schutzstein, der negative Energien, die sich auf eine Person richten zerstreuen kann.

Übung 2: Um Entscheidungen zu finden

Manchmal fällt es uns als Menschen einfach nicht leicht, mit voller Klarheit das Leben zu blicken, und vertrauensvoll der inneren Stimme zu folgen. Jeder trägt die Entscheidungen bereits in sich. Um daran zu kommen ist es wichtig, dass der Geist sich beruhigt und die Körpergefühle entspannen. Es darf leicht sein, einfach anwendbar und spielerisch ausgeführt werden. Die Seele liebt es bunt, frei & liebevoll.

Betrachte die Anleitung als Einladung, diese Übung ganz konkret mit Körper und Geist zu machen. Sobald ich Dich auffordere auf die linke Hand etwas zu legen, nimm gerne die linke Hand vor Deinen Körper, so als würdest Du in der Handinnenfläche etwas halten und visualisiere dies, fühle es. Du wirst merken, wie viel besser die Übung wirkt sobald Du Dich voll und ganz darauf einlassen möchtest.

Hast Du Fragen zu meinen Angeboten?

 

Meine neusten Blogbeiträge

Wie ich SMART 2022 nach Indien kam.

Wie ich SMART 2022 nach Indien kam.

Ich hatte mich 2022 entschlossen nach Indien zu kommen. Wer ein klares Ziel vor Augen hat, findet den passenden Weg dorthin – auch nach Indien ;-). Kennst Du die „SMART-Formel“? Sie kann dabei helfen. Formuliere ein Leitziel, das konkret, positiv, umsetzbar und im...

mehr lesen
Trotz Unfall Yoga? Oder dann erst recht!?

Trotz Unfall Yoga? Oder dann erst recht!?

Kennst Du das, wenn das Leben Dir signalisiert: Mach mal Pause, schau nochmal genauer hin!? Ich schon. Aber ich wollte nicht hören. Es gab da noch dies und jenes und welches zu tun und dann kamen da noch Situationen und Menschen hinzu, denen ich meinte mich nicht...

mehr lesen