Übungen
für Dich

Übung 1: Um in Balance zu kommen und sich besonders gern zu haben

Für diese Übung darfst Du Dir einen Stein, als Handschmeichler wählen, Deinen Wohlfühlstein. Das kann ein Stein sein, den Du mal gefunden hast, eine Urlaubserinnerung oder Du gehst in ein Geschäft, in dem es Edelsteine/ Trommelsteine zu kaufen gibt und schaust mal, welcher der Steine Dir besonders gut gefällt, Dich anspricht. Dieser Stein gibt Dir sicherlich genau die Kraft, die Dir jetzt die passende Energie schenkt.

Trommelstein für diese Übung

Rosenquarz fördert die Selbstliebe und hilft negative Gefühle von außen zu entfernen. Er heilt das Herz-Chakra.
Amethyst verleiht die Fähigkeit der eigenen Intuition zu vertrauen und zwischen den eigenen Gefühlen und den von außen kommenden zu differenzieren.
Bergkristall schafft Klarheit und gibt Kraft zu den getroffenen Entscheidungen zu stehen.
Malachit entfernt emotionale Blockaden, die sich auf stressige Situationen zurück führen lassen und eignet sich zudem bei Menstruationsbeschwerden.
Schwarzer Turmalin ist ein kraftvoller Schutzstein, der negative Energien, die sich auf eine Person richten zerstreuen kann.

Übung 2: Um Entscheidungen zu finden

Manchmal fällt es uns als Menschen einfach nicht leicht, mit voller Klarheit das Leben zu blicken, und vertrauensvoll der inneren Stimme zu folgen. Jeder trägt die Entscheidungen bereits in sich. Um daran zu kommen ist es wichtig, dass der Geist sich beruhigt und die Körpergefühle entspannen. Es darf leicht sein, einfach anwendbar und spielerisch ausgeführt werden. Die Seele liebt es bunt, frei & liebevoll.

Betrachte die Anleitung als Einladung, diese Übung ganz konkret mit Körper und Geist zu machen. Sobald ich Dich auffordere auf die linke Hand etwas zu legen, nimm gerne die linke Hand vor Deinen Körper, so als würdest Du in der Handinnenfläche etwas halten und visualisiere dies, fühle es. Du wirst merken, wie viel besser die Übung wirkt sobald Du Dich voll und ganz darauf einlassen möchtest.

Hast Du Fragen zu meinen Angeboten?

 

Meine neusten Blogbeiträge

Erkenne Deinen Seelenplan

Viele von uns wünschen sich eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Wir wollen rechtzeitig erkennen, wie wir das Ziel unserer Träume erreichen und unseren Seelenplan leben können.   Es ergeben sich Fragen wie: warum gelingt es uns manchmal nicht, Ziele zu erreichen, die...

mehr lesen

Was Abschied mit Gedankenausrichtung zu tun hat

Es ist Reisezeit. Für einige Kinder haben die Ferien schon begonnen, viele Menschen freuen sich auf den vor der Tür stehenden Urlaub. Kennst Du das Gefühl, nach einer wunderbar verbrachten Zeit steht der Abschied an? Die Rückreise steht bevor, die Zeit war wunderbar,...

mehr lesen