HAPPY MIND COACHING


Welches Wohlgefühl hast Du in Deinem Leben?

 

Was macht Deinen Alltag schön, wie fit und vital fühlst Du Dich und wie viel Klarheit hast Du, was Deinen Weg angeht?
Alles zu Deiner Zufriedenheit, so lala, totales Chaos!?
Oder gehörst Du zu denen, die sagen, “ja muss ja!”, “recht anständig” und “juchu, Leben ist wunderbar”?

Stellst Du Dir die wichtige Frage: Was von dem, was ich tue mache ich, weil es mir wirklich gut tut?

Eigentlich ist es ganz einfach: Je besser Du Dich fühlst, umso mehr machst Du richtig.

 

Ich sehe schon, Deine Gedanken überschlagen sich, denn Du hast Deine Karriere, Deine Familie, Deine Freunde, ein schönes Zuhause, reichlich zu essen und schicke Klamotten…. Du kannst gerne noch viele Punkte hinzufügen, doch was darin nicht ausreichend vorkommt ist erfüllende Freude.

 

Wenn du jetzt noch nicht missgestimmt die Seite verlassen hast, dann lass uns das mal zu Ende denken.

Nehmen wir mal an Du würdest Dich in Deinem Körper so richtig wohl fühlen und bist gedanklich klar aufgestellt, was ja heißt, dass Dein Leben in Balance ist. Was wiederum heißt, dass Dein Leben Dich erfüllt und glücklich macht.

Jetzt nehmen wir jemanden mit einem weniger gutem Körpergefühl, dessen Kopfkino ständig in irgendwelchen Dramen versinkt, die eine Katastrophe nach der nächsten anzieht, wie gut kann sich diese Person fühlen?

Manchmal fällt es uns schwer im Alltag die Balance zu halten und im Rhythmus zu bleiben. Der Geist spielt verrückt, das Unterbewusstsein boykottiert uns und die Gefühle fahren Achterbahn.
Zwischendurch spielen die Hormone noch übel mit, dann wiederum kommen Mitmenschen um die Ecke, tanzen unerwartet aus der Rolle und andere kleine sowie große Dramen ereignen sich.
Oder wir haben ein ganz bestimmtes Ziel im Auge, supercoole Pläne, sind zunächst enthusiastisch und dann …. verlieren wir auf dem Weg den Fokus, das Vertrauen und die Power.

 

Kennst Du das auch?

 

Was auch immer es bei Dir ist, was Dich gelegentlich aus dem Takt Deiner Melodie bringt. Das können Themen wie Ängste, Zweifel, Ohnmacht, Enttäuschungen, Opferrolle, Scham, Schmerzen, Mangel, Schuld, Verlust, Konflikte oder Wut sein die Dich ins “Drama” stürzen. Im Happy Mind Coaching geht es darum zu erkennen wie Du es machst, dass Du Dir selber im Weg stehst und nicht voran kommst.

 

Zu wissen wie es geht bedeutet auch zu bestimmen, wohin es geht.

 

Zähne zusammen beißen, weitermachen, durchhalten – das bekommen wir alle ganz oft zu hören und oftmals ruinieren wir mit dieser Einstellung nur unsere Gesundheit und geraten noch mehr aus dem Gleichgewicht.

 

Bist Du bereit Dich von den Mustern, die in Deinem Unterbewusstsein dafür sorgen, dass Du bestimmte Situationen immer wieder erlebst zu befreien? Willst Du Dein Leben feiern?

 

Nutze mein kostenfreies Erstgespräch per Telefon (ca. 10-15 Min.), falls Du mich noch nicht kennengelernt hast. So kannst Du für Dich erkennen, wie gut die Energie zwischen uns passt. Oder schreib mir eine Mail – wie es Dir lieber ist.

STARTERPAKET

 

Happy Mind Coaching BASIC (90 Min.) oder Happy Mind Coaching PRO (120 Min.) 

Es ist schön, die Möglichkeiten unseres digitalen Zeitalters nutzen zu können. Damit haben wir die Wahl, telefonisch, per Skype oder leiblich an Ort und Stelle zusammen kommen zu können – ganz wie es passt. Ich bin gerne und viel unterwegs und es finden sich immer die passenden Wege. Diese Option kläre ich gerne im kostenfreien Vorgespräch oder bei der Terminvereinbarung.

Wir beginnen das Happy Mind Coaching indem Du mir von Deinem aktuellen Thema erzählst, was Du zu diesem Anlass mitgebracht hast und starten damit Dein System auf eine ganz leichte Art und Weise in Balance zu bringen. Während unsere Arbeit beginnst Du Dich besser zu fühlen und spürst die gute Energie. Und mit den neuen Erkenntnissen gewinnst Du neue Möglichkeiten und Vertrauen.

Du bekommst neue Perspektiven und Wissen. Das verschafft Dir mehr Freiheit in Deinen Reaktionen auf Deine Lebenssituation. Du schöpfst Vertrauen ins Leben und fühlst Dich gestärkt. Der neue Input wird Deinen Geist bereichern und auch nach unserem Gespräch im Unterbewusstsein nachwirken.

Als Deine persönliche Happy Mind Mentorin bekommst Du von mir:

 

Happy Mind Coaching BASIC     Dauer 1 x 90 Min.         

Happy Mind Coaching PRO        Dauer 1 x 120 Min.       

 

 

Anerkennung als die/der Du bist – Du darfst einfach Du selbst sein

Du darfst Dich entspannen und frei machen von jeglichen Gedanken, was andere denken könnten. In meiner Welt darf alles sein. Es ist ok, wenn jemand Angst hat, wütend oder eifersüchtig ist, seinem Auto einen Namen gibt oder an materiellen Dingen festhält. Zu wissen, das etwas ok ist, wie es ist kann sehr beruhigend sein.

Klarheit für Dich und Deine Situation
Während unseres Austauschs lassen wir Ruhe in Dir einkehren. Der Spruch „in der Ruhe liegt die Kraft“ ist so weise und über diese innere Ruhe kannst Du Deine eigene Wahrheit klar erkennen.
Neue Perspektiven und Impulse
Fühle aus der Sicht anderer Blickwinkel und spüre wie diese innere Inspiration wächst und Dich bereichert.
Energie und Power für die frische Veränderung
Dein System erfährt kraftvolle Energiegeschenke, die sich auch über unser Treffen hinaus in Dir entfalten und eine wohltuende Wirkung erzielen.
mehr Leichtigkeit im Sein
Du bekommst Happymind-Erkenntnisse und vor allem mehr Spaß an Deinem Leben! Lass uns zusammen feiern =)
Nutze die Chance des telefonischen kostenfreien Erstgespräches (ca. 10-15 Min.), falls Du noch unsicher sein solltest.

XL-PAKET

 

Happy Mind INTENSIV 6-wöchiges Coaching

Dieses umfangreiche Angebot ist die optimale Unterstützung – das All-inklusiv-Paket. Vor allem Klientinnen, die bereits in den Genuss eines Coachings gekommen sind buchen dieses Paket sehr gerne, weil sie erfahren durften, wie gewinnbringend dieser wöchentliche Coachingprozess ist. Dir liegt viel daran an Dein persönliches Ziel zu kommen ohne Dich zu sorgen?

Mit diesem Programm reisen wir auf 3 Etappen und in den Zeiten dazwischen erhältst Du per Email- oder WhatsApp-Support Proviant um selbstsicher weiter zu kommen und den Happymind-Modus in Deinem Leben zu ankern.

Gerne starte ich mit Dir durch. Meine Aufgabe sehe ich darin Dich während dieser 6 Wochen kontinuierlich zu unterstützen und zu stärken. Du bekommst Feedback und Input und kannst Dich auf Dein Inneres konzentrieren.

 

Als Deine persönliche Happymind Mentorin bekommst Du von mir:

 

3 x 90 Min.
(findet statt in der: ersten, dritten und fünften Woche)
zwischen unseren persönlichen Coachings supporte ich Dich in diesem Programm

3 x E-Mail oder WhatsApp Support
(findet statt in der: zweiten, vierten und sechsten Woche)
damit Du auf Kurs bleibst

 

 

Lösung Deiner disharmonischen Herausforderungen
Während wir zusammen reisen, wirst Du Dir der unterbewusst laufenden Prozesse bewusst. So bekommen wir die Chance blockierende Gefühle zu transformieren. Dies ist wie ein Reinigungsvorgang der Dich befreit.
Vertrauen in Dich, das Leben
Alles, was in Deinem Leben passiert ist zutiefst sinnvoll. Du wirst erkennen, wie Du Dein Leben bewusst gestaltest, Dir selbst treu bist und auf Deine Fähigkeiten vertraust.
Liebevolle Annahme Deiner Selbst
Du darfst zu Dir selber stehen. Unsere Lebensqualität wird von unserer Schwingung bestimmt und die bedingungslose Liebe schwingt am höchsten.
Sanfte Erinnerungen von mir, sollte der Zweifler nochmal anklopfen
Betrachte es als kleine Wegweiser von mir für Dich um Dein Vertrauen zu stärken.
Du bekommst eine klare Vision Deiner Werte und Ziele
Ziele dürfen gut gewählt sein. Zusammen schauen wir uns an, was Du wirklich willst, wovon Du träumst und wofür Du brennst. Ich zeige Dir, wie Du Deine Ziele und Werte in Einklang bringst und es schaffst Dich in harten Zeiten selbst zu motivieren und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Selbstermächtigung zur schönen Lebensgestaltung
Du löst Dich von Begrenzungen und kommst zum freien denken.
Reiseroute zu Deinem Happymind-Modus
Zu wissen, als wer Du Dich fühlen möchtest verschafft Dir Klarheit und öffnet Dir das Tor zu einem erfüllten Leben. Es erinnert Dich an  Deine wahre Natur. Gehst Du diesen Weg zu Ende, so wirst Du erkennen, dass Du weit mehr bist als Deine Gefühle. Sie sind letztendlich nichts anderes als Wegweiser zu Deiner Seele.
Konkretes „Handwerkszeug“, was Dich im Reisealltag unterstützt
Ich zeige Dir, wie Du vorgehen kannst und was möglich ist. Anhand von Praxisbeispielen und Übungen kannst Du vieles gut umsetzen.
E-Mail oder WhatsApp-Support (je nach Wunsch) zwischen den Terminen
In der Woche, in der wir keine Reisesession zusammen zurück legen hast Du die Chance, an einem vereinbarten Tag, per Mail oder WhatsApp, Fragen zu stellen, Deine Erkenntnisse und Erfahrungen mit zu teilen und Feedback von mir zu bekommen. Dieser Austausch gibt Dir Sicherheit um mit gutem Gefühl auf Kurs zu bleiben.
Mit diesem umfangreichen Programm erinnere ich Dich an Deine maximale Kraft und begleite Dich in Dein erfolgreiches Leben in Balance.