MORNING-
YOGA

Gönn Dir beim Morning-Yoga ein Zeitfenster nur für Dich

Dein täglicher Rhythmus wird durch Deine Familie und jeder Menge Arbeit bestimmt? Morning-Yoga ist speziell für Frauen, die einen idealen Ausgleich zu ihrem anspruchsvollen Tagesprogramm finden wollen. Es ist eine willkommene Auszeit mit dem Ziel wieder in unserer Mitte und in der Leichtigkeit anzukommen.

Belebende Mobilisations- und Dehnübungen werden genutzt um Verspannungen aufzulösen. Die Teilnehmerinnen sind eingeladen sich mit der Sprache ihres Körpers zu beschäftigen. Statt sich also hauptsächlich um den Blick für andere zu kümmern, geht es darum sich für die eigene Wahrnehmung zu sensibilisieren. Die Aufmerksamkeit ist nach innen gerichtet, auf die Auskunft, die der Körper uns gerade gibt, z.B. „In welcher Situation baue ich Spannung auf?“, „Wann spüre ich Entspannung, Ruhe?“, „Wann fühle ich mich energiegeladen und kraftvoll?“.

Wir machen Körperreisen, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen, um den weiteren Tag mit klarem Kopf und frischer Energie zu gestalten.

 

In Wiesbaden

Wann

Donnerstag 10.00 – 11.30 Uhr

 

Ort

In den Räumen von Angelika´s Ballettwelt
Sommerstraße 7a
65197 Wiesbaden

 

Kosten

Probestunde 12 Euro (1x buchbar für neue Kunden)
3er Probekarte 30 Euro (1x buchbar für neue Kunden gültig für 3 Teilnahmen innerhalb 2 Monate)

Einzelstunde 17 Euro (gültig für eine Teilnahme)

10er Karte 150 Euro (gültig für 10 Teilnahmen, nicht übertragbar, Laufzeit 12 Monate)

 

Hier kannst Du Dich gerne für das Angebot anmelden, indem Du mich ganz einfach per Mail oder WhatsApp unter der 0179/ 45 25 188 wissen lässt, dass ich Dir eine Matte reservieren darf (für alle Kurzentschlossenen gerne auch spontan bis 120 Minuten vor Stundenbeginn ;-).