NEU HIER?


EINBLICKE IN MEINE ARBEIT ALS HAPPY MIND MENTORIN

 

Ein sonniges Hallo, schön, dass es Dich hier auf meine Seite geführt hat.

Zu mir kommen taffe intuitive Frauen, was mich sehr erfreut, weil die Kommunikation von Frau zu Frau auf einer wunderbaren Ebene stattfindet. Und ich habe auch tolle männliche Klienten, über die ich mich freue. Wir sind alle Menschen und bei mir sind Menschen, die das Ziel haben aus ihrem Happymind-Modus heraus ihr Leben IN BALANCE erfolgsschön zu gestalten <3-lich willkommen.
Wer jetzt glaubt, dass Happy Mind was mit laut, spritzig, witzig und ständig Party machen zu tun habe irrt an dieser Stelle. Alles zu seiner Zeit und jeder nach seinem Temperament. IN BALANCE zu sein ist das Zauberwort.

 

Im Happymind-Modus zu leben bedeutet:

  • dem eigenen Herzschlag zu folgen
  • die Vielfalt des Lebens zu umarmen
  • alte Fesseln zu lösen
  • Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu gewinnen
  • die eigene Originalität zu leben
  • Zukunft bewusst zu gestalten
  • Ziele zu erreichen
  • sich auch mit monatlichem Hormoncocktail gut zu fühlen
  • tiefe Heilung und Wahrhaftigkeit zu finden

 

Sich bei kniffeligen Lebensentscheidungen beraten zu lassen ist heutzutage normal. Sobald es um Unternehmens- und Finanzberatung, Businessstrategien und gewinnbringende Kundenwerbung geht wird das gerne gesehen und angenommen. Doch was ist, sobald diese Herausforderungen etwas mit uns als Person zu tun haben und es um die eigene Lebensberatung geht in der wir als Mensch mit unserem Leben, unseren Liebeleins, unserem Business und allem was dazu gehört im Mittelpunkt stehen?

Manchmal fühlt sich Leben wie eine Baustelle an, die Hormone fahren Achterbahn und wir sind verunsichert –  sozusagen “betriebsblind”. In solchen Momenten ist es gut, jemanden an seiner Seite zu wissen, der Ruhe und Entspannung reinbringt. Das gehört zu meinem Job.

In Balance zu sein = im Flow zu leben

 

Mit Leichtigkeit und Ruhe decke ich im Austausch mit meinen Klientinnen die Muster von Emotionen und Krisen auf. Es geht darum neue Perspektiven und Impulse, die das Wohlbefinden fördern, zu gewinnen, sich von Ängsten zu befreien und zurück in die eigene Mitte zu finden.
Während meiner Tätigkeit habe ich schon viel gesehen und erlebt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich finds toll, weil es diese Welt so bunt macht. Niemand braucht sich darüber Gedanken machen, wie schlimm oder harmlos die eigenen Probleme sein könnten – alles hat eine Geschichte.
Jeder und alles darf sein – die entscheidenden Frage ist nur, was möchtest Du?
Jetzt haben wir die Möglichkeit den Verlauf zu verändern und zum positiven zu korrigieren.

Das, was ich hier mache hat nichts damit zu tun, wie wir es von klassischen Therapien her kennen. Mein Angebot ist keine Therapie und soll weder eine psychologische Behandlung noch einen Arztbesuch ersetzen!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder alles bereits in sich trägst. Die Seele ist weise! Doch wir leben in einer Welt, in der wir durch die Sozialisierung von Gesellschaft auf eine Art und Weise geprägt werden die sich nicht so förderlich auf unsere individuelle Struktur auswirkt. So passiert es, dass durch Konditionierung von außen, durch Gedankenmuster und Grenzen, die den Geist beschränken die Verbindung zu unserer goldenen Mitte gestört wurde. Das können wir ändern!!

 

Jeder Mensch hat das Potential ein Leben in Balance zu leben und was geiles draus zu machen*.

 

(*was auch immer das für Dich bedeutet 😉 auch darin unterscheiden wir uns alle, was es wieder schön bunt färbt)

 

Bist Du interessiert?

In einem ERSTGESPRÄCH per Telefon (ca. 10-15 Min.), welches mit KEINERLEI KOSTEN verbunden ist, kannst Du erkennen, wie gut die Energie zwischen uns passt.

Ich bin gut unter der 0179/ 45 25 188 oder 040/ 180 84 925 erreichbar oder Du schreibst mir einfach eine E-Mail: kontakt@happymindmentorin.de und lässt mich wissen, zu welchen Zeiten ich Dich anrufen kann.

Solltest Du weiter weg wohnen und nicht die Möglichkeit bestehen, dass wir leibhaftig an einem Ort zusammen kommen, ist das auch gut machbar. Du kannst es Dir Zuhause traumhaft gemütlich machen und wir telefonieren oder skypen miteinander. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und meine Klienten mögen diese praktisch bequeme Unterstützung.

 

Lass uns einfach drüber sprechen, wir finden hier einen passenden Weg

Hast Du Fragen? Was möchtest Du wissen?